Suchanek_about_Georg-Suchanek_Event-01

Alle Teile zusammen­fügen

Unsere Aufgabe ist es, die einzelnen Elemente zu einem kohärenten Ganzen zusammenzufügen. Es reicht jedoch nicht aus, Fachleute, Mitarbeiter und Lieferanten zusammenzubringen, um die gewünschten Ziele zu verwirklichen. Die Herausforderung besteht darin, sie so zu koordinieren und zu motivieren, dass wir innerhalb des Budgetrahmens die bestmöglichen Ergebnisse erzielen.

Unsere Expertise

Die Auswahl der Teammitglieder und die Leitung dieses Teams, die Koordination der verschiedenen Aspekte, das Filtern und Weiterleiten von Informationen, das Vermitteln zwischen den verschiedenen Abteilungen, das Behalten des Überblicks, um die Aufgaben an die jeweiligen Teams zu verteilen, damit das Endergebnis eine unvergessliche und harmonische Veranstaltung ist, die die erwünschten Ziele erreicht, das ist unser Fachgebiet.

Unser Team

Suchanek_about_Georg-Suchanek_01

Georg Suchanek

Hallo, mein Name ist Georg Suchanek, ich bin der Gründer von SUCHANEK.

Im Laufe der Jahre konnte ich eine Vielzahl von Erfahrungen in der Entwicklung und dem Management von lokalen und internationalen Konferenzen, Foren und Versammlungen für Firmenkunden und internationale Organisationen oder Initiativen sammeln. Die Expertise die ich mir aneignen konnte, bringe ich in jedes Projekt mit.

Ich fühle mich stark mit der französischen Kultur verbunden und möchte sowohl französische Kunden eine erfolgreiche Projektumsetzung außerhalb von Frankreich, als auch allen anderen innerhalb von Frankreich ermöglichen.

Suchanek_about_Lia-Suchanek_01

Lia Suchanek

Hallo, mein Name ist Lia.

Ich arbeite seit Ende 2021 für Georg und genieße meine Arbeit jeden einzelnen Tag. Ich habe große Freude daran, unsere Kunden kennenzulernen, zu verstehen, was sie mit ihren Veranstaltungen vermitteln wollen, und den bestmöglichen Weg zu finden, dies zu erreichen.

Bibiane Kapfenbauer

Ist lizenzierte Fremdenführerin, die bereits seit mehreren Jahren mit uns zusammenarbeitet. Sie bietet immer wieder neue Einblicke in die Geschichte Wiens und versteht es, ihr Wissen mühelos und spielerisch zu vermitteln. Sie schafft immer wieder aufs Neue eine Parallele zwischen unseren Veranstaltungen und der Geschichte Wiens.

Florian Pajer

Erweckt unsere Ideen zum Leben, dank seiner Bühnenkonstruktionen und einer erstaunlichen Optik und Atmosphäre.

Marc Wollner

Ist verantwortlich für den technischen Teil der Veranstaltungen.

|